비가 오네요. 우산 다 챙겼죠? 싸인회에 비맞고 오면 안되니까~감기걸리니까~:-)
[DE] Es regnet. Ihr habt einen Regenschirm dabei, richtig? Da ihr nicht zu der Autogrammstunde kommen könnt, nachdem ihr im regen wart~seit vorsichtig, euch nicht zu erkälten~ :-)
It’s raining. You’ve an umbrella with you right? since you can’t come to the fansign after being in the rain~ be careful to not catch a cold~ :-)
오랜만에 팬들 만나서 많이 신났나봐요. 오늘 못온 지구에 있는 아미들 언젠간 꼭 한번씩 만나요~•_- pic.twitter.com/leKzstQLfv
[DE] Es war wirklich schön, die Fans nach einiger Zeit zu treffen. ARMYs, die weit weg, in anderen Regionen leben, lasst uns an einem anderen Tag treffen~•_-
It was really fun to meet the fans after some time. ARMYs who live far away on the different regions, let’s meet some day again~•_-
ger trans cr; Beck’s @germanbts
Trans cr; Iraide @ bts-trans
© TAKE OUT WITH FULL CREDITS